Tilman Rüthers
Börsen- und Honorarberater

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann, habe ich 1986 als Börsenhändler in Frankfurt angefangen. Meine Aufgabe bestand darin das Risikokapital der Bank in den Bereichen Aktien, Anleihen und den Termin- und Derivatemärkten zu vermehren. Diese Zeit war von einer fortlaufenden Weiterbildung geprägt und Stationen waren unteranderem auch New York und Chicago. Diese fundierte Ausbildung gibt es deutschlandweit vielleicht 10 mal.

Seit 2004 berate ich Kunden sehr erfolgreich mit Schwerpunkt Börse. Der Ansatz der transparenten Honorarberatung erhöht das gegenseitige Vertrauen und stellt meine Kunden deutlich besser als die übliche Beratung gegen Provision. Die langjährige Beratung steht im Vordergrund, aber auch eine einmalige Beratung oder Depotoptimierung sind möglich. Ich biete ihnen die Möglichkeiten der Online Beratung als auch die persönliche Beratung bei mir im Büro oder bei ihnen vor Ort.
Haben Sie weitere Fragen, dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Bild von Tilman Rüthers